Statusmitteilung

Rasanter Start ins Kitajahr!

Bei den Ranch-Knirpsen gibt es nicht nur das große Krabbeln, sondern es wird auch richtig gerannt. Nach langem intensivem Training war es dann soweit, am 13. September durften wir endlich beim diesjährigen Schorfheidelauf in Altkünkendorf starten. Bei bestem Laufwetter ging es für alle Knirpse von 4 und 5 Jahren über 1 km Strecke. Angefeuert wurden sie von Eltern, Großeltern, Nachbarn und jeder Menge Publikum. Und keiner hat aufgegeben. Auch unser jüngster Starter Konrad mit gerade mal so 4 Jahren kam ins Ziel. Hailey-Jane belegte sogar als schnellste Knirpsin den 6. Platz in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse U8.
Wir folgten damit einer Einladung durch die Organisatoren des Schorfheidelaufs, welche uns im letzten Jahr eine Bücherregalspende aus ihrem Erlös zukommen ließen.