Kurzmitteilung

Abschied von der Knirpsenranch

„Willst du den Weg zur Freude gehen? Dann zieh dir die Schuhe des Vertrauens an, die Jacke der Zuversicht, setz dir den Hut des Mutes auf und steck dir den Schlüssel der Geduld und der Gelassenheit in die Tasche, mit denen du die Tür zum Glück öffnest.“

Hans Kruppa

In diesem Sinne möchten wir uns von unseren Schulkindern Anton Reichling, Hailey-Jane Franke, Zoey Celine Trenn und Quentin Lade verabschieden. Wir hatten gemeinsam eine schöne und spannende Zeit und wünschen euch viel Erfolg in der Schule und vor allem lange, lange Freude am Lernen.

Unsere Großen wurden traditionell auf dem Kita-Sommerfest verabschiedet. Wie immer bei bestem Partywetter wurde nach dem feierlichen Überreichen der Schultüten gemeinsam mit den Eltern gegrillt, geschlemmt und geschnattert. An dieser Stelle richten wir unseren herzlichen Dank an alle „Mitbringsel“ und Helfer, die zum Gelingen der Party beitrugen.

Natürlich wurde auch wieder in der Kita übernachtet. Mit dem Sonnenuntergang zogen sich die Knirpse, die sich vorher auf dem Spielplatz ordentlich ausgetobt hatten, mit Frau Becker und Sandra in ihr Haus zurück und nach einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte kehrte bald Stille ein. Wer weiß, unsere Großen träumten bestimmt schon von der Schule …