Kurzmitteilung

Zum Jahresende

2017 neigt sich dem Ende zu. Es kommt die Zeit der Besinnlichkeit und des Nachdenkens über die schönen Momente des vergangenen Jahres, die wir mit den Kindern, den Eltern, den Großeltern und allen anderen Ziethenern erleben durften und welche uns so viel Freude bei unserer wunderbaren Arbeit machen.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Spenden, die uns im Jubiläumsjahr erreichten. So war es uns schon möglich, die Wasserpumpe für die Matschanlage zu kaufen. Im nächsten Jahr sind die Konstruktionselemente dran, mit denen dann die Kinder nach eigenen Ideen und Vorstellungen bauen, gestalten und ausprobieren können.

Nicht unerwähnt bleiben darf auch das ehrenamtliche Engagement vieler Ziethener, die uns das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns unterstützen, wo es nur geht. In diesem Jahr möchten wir uns ganz besonders bei Herrn Jahnke bedanken. Er scheint das Gras wachsen und das Laub fallen zu hören. Ob nun der Rasen gemäht oder das Laub geharkt werden muss, unaufgefordert, unentgeltlich und unauffällig ist er als Platzwart zur Stelle und kümmert sich um unsere schöne Außenanlage.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Kraft für das neue Jahr.